Über den Zahngesundheits-Guru Ramiel Nagel, den Autor von „ Karies Heilen™ – Natürlich starke Zähne mit der richtigen ErnährungTM”

 

Ein Vater rettet die Zähne seiner Tochter – Auf natürlichem Wege

Zahngesundheits-Guru Schon im Alter von einem Jahr fing meine Tochter an, an Karies zu leiden. Zur gleichen Zeit hatte auch ich bis zu vier Löcher in den Zähnen.

Ich weiß, wie unangenehm Zahnschmerzen sind, denn ich habe sie am eigenen Leib erfahren. Schlimmer noch als das war, den Zähnen meiner Tochter hilflos beim Zerfall zuschauen zu müssen.

Wie die meisten, wusste auch ich nicht, was verkehrt lief. Ich wusste nicht, was nicht stimmte und dachte, dass ich eine gute Ernährung pflegte. „Ich hab einfach Pech; das Leben behandelt eben nicht alle fair.“ Bei meiner Tochter ging der Zahnverfall so schnell, dass ein Zahn sich einfach auflöste und innerhalb von ca. zwei Wochen stückweise abbrach, als sie erst eineinhalb Jahre alt war.

Ich schreibe Ihnen heute, fünf Jahre später. Ich folge einem speziellen Nährstoffprogramm und meine Zähne sind weniger sensibel, fühlen sich stark und widerstandsfähig an und ich fühle mich jeden Tag gesünder und besser. Mit einem ähnlichen Programm erzielte ich dieselben Erfolge bei meiner Tochter. Ihre Zähne brachen nicht mehr, sie strotze vor Energie und ist frei von Zahnschmerzen und -entzündungen. Sie ist jetzt sieben Jahre alt und hat noch nie eine Zahnbehandlung nötig, obwohl einige ihrer Zähne Löcher vorwiesen. Ich freue mich, verkünden zu können, dass viele ihrer schlechten Milchzähne ausgefallen und ihr neue, gesunde, zweite Zähne ohne jeglichen Verfall wachsen.

Die Anfänge des Buches Karies Heilen™

Obwohl meine Familie noch nicht alle Teile des Puzzles zusammen hatte, fühlte ich mich einer Lösung gegen die Plage der Löcher in den Zähnen sehr nahe und wollte anderen Eltern zumindest von dem berichten, was mir geholfen hat. Ich verfasste einen Artikel über das Heilen von Milchzähnen, der im „Townsend Letter for Doctors and Patients“ veröffentlicht wurde. Als ich mir der Nachfrage bewusst wurde, schrieb ich die ersten 130 Seiten von Karies Heilen™ , welche 2007 herauskamen. Seitdem wurde das Buch drei Mal korrigiert und ist mit seiner neusten Ausgabe seit November 2010 in den Läden zu finden.

In dieser neusten Edition von Karies Heilen™ , gebe ich Ihnen ein paar knallharte Tipps, die bei der Zahnheilung sehr effektiv sind. Außerdem befasse ich mich mit Zahnarztmethoden, Gebiss- und Kieferproblemen und stelle die neusten Erkenntnisse, wie man Löcher in den Zähnen bei Säuglingen, Kindern, Erwachsenen, Senioren, Schwangeren und allen anderen heilen kann, vor.

Ich verbessere das Feld der Zahnheilkunst

Korruption in der Zahnheilkunde wurden in den späten Siebzigern bekannt, als der Zahnarzt Marvin Schissel „Dentistry and its Victims“ und Robert Nara „Money by the Mouthful“ veröffentlichten. Karies Heilen™ macht den nächsten Schritt, die zahnheilkunst zu reformieren. Leser werden über gute Zahnpraxen informiert, um schlechte vermeiden zu können. Zudem werden Ihnen Werkzeuge und Wege mitgegeben, wie Sie schon zu Hause Ihre Zähne vor unnötigen Bohrungen und Füllungen schützen können. Ramiel Nagel ist ein Vertreter von minimalinvasiver und vorbeugender Zahnheilkunst, welche die Bedürfnisse der Patienten vor Profit stellt.

Ramiel Nagel Biographie

Ramiel Nagel ist ein international anerkannter Autor, dessen Karies Forschung sowohl im Nexus Magazin als auch im Townsend Letter for Doctors and Patients veröffentlicht wurde. Nagel hat einen Bachelor der Univeristät von Kalifornien und zehn Jahre Erfahrung in emotionaler Gesundheitspflege. Nagel ist Mitglied der Price-Pottenger Nutrition Foundation und der Weston A. Price Foundation. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Kalifornien.